WEF ohne Schwab: Halbherzige Zeitenwende im …
derstatus.atWEF ohne Schwab: Halbherzige Zeitenwende im Globalisten-Mekka?
Am heutigen Abend beginnt der fünftägige WEF-Gipfel in Davos. Im vergangenen halben Jahrhundert galt das Treffen als berüchtigtes Globalisten-Schaulaufen. Politiker, Ideologen und Manager fanden sich bei "Great Reset"-Architekt Klaus Schwab zur Mauschelei ein. Doch diesmal steht der Gipfel unter einem anderen Stern: Der WEF-Gründer hat abgedankt, wird sich voraussichtlich nicht einmal dort blicken lassen. Dafür schaut angesichts der geopolitischen Lage alles gebannt auf den Auftritt von US-Präsident Donald Trump. Für die schwarz-rot-pinke "Ömpel"-Regierung wird ÖVP-Kanzler Christian Stocker den Adabei spielen.
Globalisten-Gipfel erstmals nach Schwab
Die Hackordnung am Globalisten-Gipfel war jahrzehntelang klar: Regierungen aus aller Welt fanden sich zur vielzitierten "Befehlsausgabe" ein, um gleichgeschaltet die globale Transformations-Agenda der Eliten zu besprechen. Immer wieder kam es dabei zu ebenso erhellenden wie schockierenden Äußerungen. Von der Ukraine als Drehkreuz für …
alle Erfinder von idiotischen Ideologien, wurden durch "Selbige" ins Abseits geschoben. Das könnte man eigentlich wissen.
youtube.com/watch?v=BZw12iDS-5Y&t=965s
Wochenrückblick Irrsinn deluxe. ist gesund Freunde. Erzählt es bitte weiter
Landwirtschaft erLEEben mit Anthony Lee
244.000 Abonnenten
youtube.com/watch?v=BZw12iDS-5Y&t=965s
Wochenrückblick Irrsinn deluxe. ist gesund Freunde. Erzählt es bitte weiter
Landwirtschaft erLEEben mit Anthony Lee
244.000 Abonnenten
Ein weiterer Kommentar von Franziskaner Weissbier
youtube.com/watch?v=PLz2HJQZWpc
Warten auf den Zusammenbruch! - Tote sind unvermeidbar!
Politik mit Kopf
247.000 Abonnenten