Russen haben ein ernstes Problem bei den russischen Evolute‑Elektroautos entdeckt. Die Evolute‑Elektroautos halten den russischen Frösten nicht stand. Die russischen Elektroautos "Evolute" verlieren bei starkem Frost ihre Batterieladung, was dazu führt, dass sie direkt während der Fahrt stehen bleiben, berichtet der Telegram‑Kanal SHOT. Fahrer berichten von einem abrupten Geschwindigkeitsabfall, keiner Reaktion auf das Gaspedal und der völligen Unmöglichkeit, das Auto nach mehreren Tagen Stillstand zu starten. Neben Problemen mit der Stromversorgung stoßen Besitzer auf fehlerhafte Anzeigen des Bordcomputers sowie auf Wassereintritt vom Dach in den Innenraum. (...)
Hört auf, andere zu verurteilen, dann werdet auch ihr nicht verurteilt. Warum regst du dich über einen Splitter im Auge deines Nächsten auf, wenn du selbst einen Balken im Auge hast? (Matthäus 7) Die Zustände in Deutschland sind nicht weniger eklatant als diejenigen in Russland.
vir probatus sind Sie ein Lehrer ? Die Beharrlichkeit mit der SM seine Beiträge hier postet muss man personalisieren und somit trifft der Vergleich mit Matthäus Ev. auf jeden Fall zu.
Электробус | Electrobus "Winterliche Schwierigkeiten bei den Elektrobussen in Moskau. Überall ist der Ampere‑Wert niedrig (70–140 A), weshalb die Fahrer 1–2 Stunden in der Schlange zum Laden stehen und anschließend 1 Stunde laden müssen, statt der vorgeschriebenen 20 Minuten.“„In Moskau, vor dem Hintergrund eines erheblichen Ausfalls von Elektrobussen, fahren auf Elektrobus‑Linien auf dem Gelände von "Fili" seit mehreren Tagen Dieselbusse. Электробус | Electrobus
Darf man jetzt schon nicht mehr kritisieren das russische Autos nicht funktionieren? Wessen Geist treibt Sie den. Erinnert mich an den Nick Neger an der Krippe.
Das betrifft nicht nur russische Autos, sondern ist die reine Physik solcher Batterien. Bei den momentanen Temperaturen mit Heizung reicht es bei manchen Modellen nur noch für 120 Kilometer.